Apfelbaum an der Bifurkation gepflanzt
Die Geschäftsführung des Landvolks Melle, vertreten durch Herrn Rolfsmeyer und Frau Kunefke, hat hat mit einigen fleißigen Helfern der Heimatvereins an der Bifurkation einen Apfelbaum gesetzt. Gleichzeitg wurde die Naschbank umgesetzt. Jetzt heißt es abwarten bis dass der erste Apfel "genascht" werden kann.
Foto: Clemens Niederwestberg
